Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999

Mehrzweckhaus in Lamprechtshausen

Nach heftigen Diskussionen zum Baubeginn hat sich das Ganze etwas beruhigt und es konnte mit Schwung und Elan mit den Um- und Neubau begonnen werden. Zum Jahreswechsel 1999/ 2000 gab es dann im Ortszentrum eine Großbaustelle.

Von Karl Traintinger

Neben den Baustellenbildern kann man auf den Fotos noch die Raika vor dem Umbau, die alte Zeugstätte mit der Rot-Kreuz Dienststelle, das Giesserhaus und das Buringerhaus sehen. Es gab damals jede Menge Schnee im Dorf.

Weitere Info:
Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus >

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 12

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*