Elektrofachgeschäft Karl Petrak

Es ist dies das Nachfolgegeschäft von ehemals Elektro Maierhofer im Dorfzentrum.

Karl Petrak ist unser Mann für alles, was unter Strom steht. Karl scheint sich nur für seine Arbeit und seine Pfeife zu interessieren. Wie sonst könnt er sagen, dass er notfalls 24 Stunden für seine Kunden zur Verfügung steht? Außer seinem Rauchkolben lässt Karl nichts anbrennen.

Karl Petrak
Karl Petrak am 28. 5. 2003

Bei ihm gibt’s alle Elektrogeräte vom Küchenmixer bis zum Fernseher. Mit seinen 15 Mitarbeitern montiert er Antennen, installiert Leitungen und repariert.


Dorfzeitung.com
image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Elektrofachgeschäft Karl Petrak"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.