Elektrofachgeschäft Karl Petrak

Es ist dies das Nachfolgegeschäft von ehemals Elektro Maierhofer im Dorfzentrum.

Karl Petrak ist unser Mann für alles, was unter Strom steht. Karl scheint sich nur für seine Arbeit und seine Pfeife zu interessieren. Wie sonst könnt er sagen, dass er notfalls 24 Stunden für seine Kunden zur Verfügung steht? Außer seinem Rauchkolben lässt Karl nichts anbrennen.

Karl Petrak
Karl Petrak am 28. 5. 2003

Bei ihm gibt’s alle Elektrogeräte vom Küchenmixer bis zum Fernseher. Mit seinen 15 Mitarbeitern montiert er Antennen, installiert Leitungen und repariert fast alle Elektrogeräte.


Dorfzeitung.com

Dorf ist überall!

Mit der Dorfzeitung sind Sie über das Geschehen im virtuellen Dorf bestens informiert!

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Elektrofachgeschäft Karl Petrak"

Hinterlasse einen Kommentar