Psychedelisches Hochbeet

Hochbeet

Gärtnern hilft angeblich dabei, die eigene Mitte zu finden. Dieses etwas spezielle Hochbeet wurde nach dem fernöstlichen Motto: “Der Weg ist das Ziel” errichtet.

Wer diese Hochbeet lange genug angeschaut, findet inneren Frieden und wird mit der eigenen Gartengestaltung immer zufriedener.

Wir sind sehr stolz auf die Community, die Dorfzeitung unterstützt! Zahlreiche Freunde und Mezäne helfen uns mit ihrem Abo (=Mitgliedschaft), unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

1 Kommentar zu "Psychedelisches Hochbeet"

  1. Der Göd | 12. Juli 2021 um 08:19 |

    Das ist kein schön gestaltetes Hochbeet. Dem darauf wachsenden Salat gefällt es aber offensichtlich, nicht in Reih und Glied wachsen zu müssen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.