Roman Klementovic: Wenn die Stille schreit

Roman Klementovic

Roman Klementovic | Foto: René Kovacs

Autor: Roman Klementovic
Titel: Wenn die Stille schreit – Kurzkrimi
ISBN:978-3-8392-0092-6
Verlag: Gmeiner Verlag GmbH
Erschienen: 08.09.2021

Sie können das Buch bei Ihrer Lieblingsbuchhandlung ums Eck oder online bei den Salzburger-Krimihelden bestellen >

Klappentext:

Während zwei entflohene Mörder die Gegen unsicher machen, fegt ein gewaltiger Schneesturm über das Land.

Der Strom ist ausgefallen, viele Straßen sind nicht mehr passierbar. Tim erreicht kurz vor Mitternacht das abgelegene Landhaus, in dem er mit seiner Frau Natalie wohnt. Doch von dieser fehlt jede Spur. Dabei hat sie eben noch am Telefon beteuert, wach bleiben und auf ihn warten zu wollen. In völliger Dunkelheit begibt

Tim sich auf die Suche nach ihr. Und macht bald eine verstörende Entdeckung…..

Rebecca Schönleitner

Rezension von Rebecca Schönleitner

Tim kommt zu Hause an, der Schneesturm wütet, das Haus liegt in völliger Finsternis. Seine Frau Natalie, hochschwanger und spurlos verschwunden. Verzweiflung packt den Erzähler, hat er doch in den Nachrichten vernommen, dass zwei Mörder geflohen sind und in der Gegend unterwegs sein sollen.

Die verzweifelte Suche des Erzählers nach seiner geliebten Frau gestaltet sich unglaublich spannend. Nichts ist so wie es scheint oder doch? Wer lügt?

Wieder ein großartiger Krimi von Roman Klementovic, einer meiner österreichischen Lieblingsautoren. Sehr empfehlenswert das kleine Büchlein!

Roman Klementovic im Dorfradio 2018
Immerschuld
Wenn das Licht gefriert


Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft), finanziell zu überleben. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben und fast gänzlich auf Werbung zu verzichten.
Danke für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 4

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Roman Klementovic: Wenn die Stille schreit"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*