Roman Klementovic: Wenn die Stille schreit

Roman Klementovic

Roman Klementovic | Foto: René Kovacs

Autor: Roman Klementovic
Titel: Wenn die Stille schreit – Kurzkrimi
ISBN:978-3-8392-0092-6
Verlag: Gmeiner Verlag GmbH
Erschienen: 08.09.2021

Im Online – Buch – Shop vorort kaufen

Klappentext:

Während zwei entflohene Mörder die Gegen unsicher machen, fegt ein gewaltiger Schneesturm über das Land.

Der Strom ist ausgefallen, viele Straßen sind nicht mehr passierbar. Tim erreicht kurz vor Mitternacht das abgelegene Landhaus, in dem er mit seiner Frau Natalie wohnt. Doch von dieser fehlt jede Spur. Dabei hat sie eben noch am Telefon beteuert, wach bleiben und auf ihn warten zu wollen. In völliger Dunkelheit begibt

Tim sich auf die Suche nach ihr. Und macht bald eine verstörende Entdeckung…..

Rebecca Schönleitner

Rezension von Rebecca Schönleitner

Tim kommt zu Hause an, der Schneesturm wütet, das Haus liegt in völliger Finsternis. Seine Frau Natalie, hochschwanger und spurlos verschwunden. Verzweiflung packt den Erzähler, hat er doch in den Nachrichten vernommen, dass zwei Mörder geflohen sind und in der Gegend unterwegs sein sollen.

Die verzweifelte Suche des Erzählers nach seiner geliebten Frau gestaltet sich unglaublich spannend. Nichts ist so wie es scheint oder doch? Wer lügt?

Wieder ein großartiger Krimi von Roman Klementovic, einer meiner österreichischen Lieblingsautoren. Sehr empfehlenswert das kleine Büchlein!

Roman Klementovic im Dorfradio 2018
Immerschuld
Wenn das Licht gefriert


Dorfzeitung.com

Wir sind sehr stolz auf die Community, die Dorfzeitung unterstützt! Zahlreiche Freunde und Mäzene helfen uns mit ihrem Abo (=Mitgliedschaft), unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Herzlichen Dank für die Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

Über den Autor

Rebecca Schönleitner
Rebecca Schönleitner, geboren und aufgewachsen in Salzburg, besuchte das musische Gymnasium in Salzburg, danach Puppenspielerin im Salzburger Marionettentheater. Umgesattelt auf Technik und glücklich 2016 wieder bei der Kunst gelandet. Verheiratet und 2 Kinder, lebt im nördlichen Flachgau. Schreibt in erster Linie über Bücher. In der Freizeit begeisterte Tänzerin

Kommentar hinterlassen zu "Roman Klementovic: Wenn die Stille schreit"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.