Endlich JA zum Öffi-Ausbau

Elektrisch betriebene Obusse gab es in Salzburg schon vor 40 Jahren! Frustrierend: Die Taktrate wird immer länger!

Elektrisch betriebene Obusse gab es in Salzburg schon vor 40 Jahren! Frustrierend ist heute: Die Taktrate wird immer länger! | Foto: Karl Traintinger

Um Österreich klimaneutral zu gestalten, müssen auch die Bundesländer ihren Beitrag leisten. Was Salzburg betrifft, lautet die Bilanz in Sachen klimafreundliche Mobilitätswende und Öffi-Ausbau bisher: Da geht noch ordentlich was!

“Endlich JA zum Öffi-Ausbau” sagt Tanja Kreidenhuber im So.-Wochenkommentar des Community-Senders FS1.

40 Jahre O-Bus in Gneis >
Die „Gelbe Elektrische“ feiert Geburtstag >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 4

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Endlich JA zum Öffi-Ausbau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*