Fast alle Menschen sind gleich

Alle Menschen sind gleich

Vor einigen Tagen sind fünf milliardenschwere Abenteurer in einem privaten U-Boot am Weg zur 1912 versunkenen Titanik verunglückt. Eine menschliche Tragödie. Die sofort eingeleitete Suche, bei der keine Kosten gescheut wurden, konnte nur die folgenschwere Implosion des Tauchbootes bestätigen. Die Menschen an Bord hatten keine Überlebenschance.

Etwa zeitgleich starben hunderte Menschen bei einem Bootsunglück im Mittelmeer. Viele Details sind hier noch ungeklärt, die Aussagen dazu widersprüchlich. Gestorben sind Flüchtlinge und Migranten.

Geld macht nicht glücklich aber eröffnet Möglichkeiten, die sich viele Menschen nicht einmal erträumen können! Der Spruch: “Alle Menschen sind gleich” ist nach wie vor nicht viel mehr als ein philosophscher Denkansatz und hat nur ganz wenig mit dem wirklichen Leben zu tun.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Fast alle Menschen sind gleich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*