Säbelrasseln an der PLUS

Uni Rektorat Säbelrasseln

Endlich sind die Studenten außer Haus und mann/ frau kann sich wieder den wichtigen Dingen an der altehrwürdigen Paris-Lodron-Universität-Salzburg (PLUS) widmen: Dem Gefecht um den Rektoratsposten. En garde.

Freilich, die Zeit der Mensuren ist vorbei. Es kämpfen auch keine Studenten:innen. Trotzdem: Es kann nur EINEN oder EINE geben: Rektor oder Rektorin. Und das sollte streng nach Tina Turner simply the best sein. Es steigen 3 Kontrahent:innen in den Ring: Eine Frau und zwei Männer; oder ein alter und zwei neue Kandidaten:innen.

Interessant wird, welche Sekundant:innen noch aufkreuzen werden und wem sie zuzuordnen sind. Fakt ist, bis im Herbst die Studenten:innen wiederkommen, sollte alles ausgefochten sein. Es bleibt spannend, vielleicht sieht man sogar noch ein neues Gesicht bei den Duellanten:innen? Wer weiß das schon!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 6

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Säbelrasseln an der PLUS"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*