Endlich sind die Studenten außer Haus und mann/ frau kann sich wieder den wichtigen Dingen an der altehrwürdigen Paris-Lodron-Universität-Salzburg (PLUS) widmen: Dem Gefecht um den Rektoratsposten. En garde.
Freilich, die Zeit der Mensuren ist vorbei. Es kämpfen auch keine Studenten:innen. Trotzdem: Es kann nur EINEN oder EINE geben: Rektor oder Rektorin. Und das sollte streng nach Tina Turner simply the best sein. Es steigen 3 Kontrahent:innen in den Ring: Eine Frau und zwei Männer; oder ein alter und zwei neue Kandidaten:innen.
Interessant wird, welche Sekundant:innen noch aufkreuzen werden und wem sie zuzuordnen sind. Fakt ist, bis im Herbst die Studenten:innen wiederkommen, sollte alles ausgefochten sein. Es bleibt spannend, vielleicht sieht man sogar noch ein neues Gesicht bei den Duellanten:innen? Wer weiß das schon!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Kommentar hinterlassen zu "Säbelrasseln an der PLUS"