Himmlisches Deckengemälde

Himmel in Seekirchen

Ein wahrhaft großes Deckengemälde gibt es in einer Pizzeria in Seekirchen zu bewundern. Zuerst sollte es ein Fresko mit mehreren Heiligenfiguren werden.

Doch dann mutierte Seekirchen zur Bezirkshauptstadt des Salzburger Flachgaues und zum Gerichtszentrum und es war plötzlich vorbei mit der Unschuld der Wallerseemetropole.

Heute kann man getrost gen Himmel schauen und bei er einem Prosecco hoffen: es wird schon nicht schon nicht so heftig werden. So nebenbei, die Pizzen schmecken hocherfreulich.

Michael Honzak unter “seinem” Himmel

Michael Honzak in der Dorfzeitung >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 6

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Himmlisches Deckengemälde"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*