Honzis der Woche

Da bekommt doch eher das Affentor in Salzburg noch kurz vor den Festspielen einen anderen Standort, als dass in Kärnten der Scheu mit den nassen Fetzen in die Prärie gejagt wird, heißt es aus gewöhnlich gut informierten Kreisen aus der alpenländischen Südrepublik! Die werdens schon wissen, die Leilei, wer unterm Lindwurm wichtig sein darf. Und Fasching ist auch nicht. Und außerdem gibt es ja dem großen Rettungsschirm, unter dem doch alle Platz haben! (kat)

image_pdfimage_print

Dorfladen

3 Kommentare zu "Honzis der Woche"

  1. Hanns Mayr Hanns Mayr | 13. Juli 2012 um 07:30 |

    Gehört Kärnten überhaupt noch zu Österreich?

  2. Stanislaus Pschemisl Stanislaus Pschemisl | 13. Juli 2012 um 11:23 |

    Meinst Du das politisch gesehen, oder geografisch, oder sprachlich oder nur gesangstechnisch, mit den springenden Fischalan im Bach?

  3. Laubfrosch | 13. Juli 2012 um 11:41 |

    Chefdokka!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.