Es war nur ein bißchen schön, es hat uns nicht bis zum Schluß gefreut.

Der Traum von rotweißroten Europameister ist geplatzt, die Wirklichkeit hat uns wieder einmal eingeholt. Schifahren können wir eindeutig besser als Fußballspielen. Trotzdem, die letzte Halbzeit gegen Island war sehenswert, so hätten wir von Anfang an spielen müssen. Begeistert haben die Gesänge der Österreicher im Stadion. Ich glaube, ein Fläschchen “Gelber Muskateller” vom Brolli in der Südsteiermark wird im Dorf Trost spenden müssen.

2016 EU

Gratulation den Isländern zum Erfolg, die Bankenkrise hat offensichtlich auch die Fußballer motiviert. (kat)

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Es war nur ein bißchen schön, es hat uns nicht bis zum Schluß gefreut."

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.