Honzi: Alle Menschen sind gleich, irgendwo immer

By Honzi

… zu den V.I.P.s in der SALK …..
Endlich die Dreiklassengesellschaft im LKH. Die VIPs, die Götter in Weiß und dann wir, das gemeine Volk. Da lob ich mir die Barmherzigen Brüder!

Grüße Honzak

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Honzi: Alle Menschen sind gleich, irgendwo immer"

  1. Laubfrosch | 22. Juli 2009 um 13:51 |

    Wer zahlt, schafft an, das zeigt sich nirgendwo sonst so krass wie im Spitalswesen. Zusatzversicherte werden prompt operiert, Normalsterbliche müssen warten, bis sich so manche OP von selbst erübrigt. So war es früher, so wird es auch in Zukunft sein. Ich warte auch noch immer auf die Prinzessin, die mich küsst!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*