Die Unschuldsvermutung

Cartoon by Honzi

Es gibt keine Schuldigen, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Und alle Politiker sind sowieso unschuldig.

Wer das nicht glaubt, wird abgehört bis er es glaubt. Der Salzburger Finanzskandal ist ohnedies Schnee von gestern.

Cartoon by Honzi

Wo kämen wir da hin, wenn es plötzlich um Verantwortlichkeiten ginge. Wegen der 4,8 Millionen so ein Theater, das ist doch lächerlich. Es hat doch eh jeder Pensionist 100 € mehr bekommen, einmalig. Was will das Wahlvolk noch? 


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Unschuldsvermutung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*