Jazz Brunch im OFF Theater

Jazzbrunch im OFF Theater

Schneeregen und Wind sind die idealen Voraussetzungen, um an einem Sonntagvormittag gemütlich bei guter Musik und erfreulichem Essen den freien Tag im Warmen zu geniessen.

Von Karl Traintinger

So geschehen am 21. Jänner in der Lounge des OFF Theaters in der Eichstrasse in Salzburg. Als Musiker waren Bene Halus am Bass und Klaus Hasholzer am Baritonsaxophon zu hören, die offensichtlich Freude bei ihrer Arbeit hatten.

Ergänzend sollte erwähnt werden, dass es im OFF Theater einmal monatlich einen Brunch gibt, der in der Regel frühzeitig ausverkauft ist. Für Interessenten heißt es daher, frühzeitig reservieren.

Info: OFF Theater

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Jazz Brunch im OFF Theater"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.