Kunstmeile in Seekirchen

Seekirchen Kunstmeile

Die Wallerseemetropole Seekirchen ist im Salzburger Flachgau auf der Überholspur. Es gibt zwar noch kein wirkliches Ortszentrum, ein Hallenbad und der Sitz der Bezirkshauptmannschaft sind aber schon in Griffweite!

Einzig eine Kunstmeile wäre noch dringend notwendig! Kunst im öffentlichen Raum gibt es bereits in bescheidenem Ausmaß. Ein Museum für Moderne Kunst sollte zwischen dem Brunnen bei den Marktweibern, dem Gemeindehaus und der Kontitorei Moser schon irgendwo möglich sein, meint ein Spaziergänger, der vor einigen Tagen beim Hofwirt vorzüglich gespeist hat!

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Kunstmeile in Seekirchen"

Hinterlasse einen Kommentar