Spindis Salto zum Finale

2014_08_27_Spindi

Er hat es geschafft und man sah die Erleichterung in seinem Gesicht auf den Fernsehbildern bei seiner letzten Pressekonferenz. Die Zeit des Michael Spindelegger ist vorbei. Die ÖVP hat sich jetzt das Schlagwort “Evolution” auf die Fahnen geheftet, wirklich kreativ. Alle hoffen jetzt auf den mittlerweile 28-ig jährigen Aussenminister Kurz, zukünftig.

In der Zwischenzeit probiert der amtierende Wirtschaftminister und Wissenschaftminister Dr. Reinhold Mitterlehner sein Glück, ein paar (Paar?) Jahre wird´s schon funktionieren, lange geht´s traditionellerweise ohnedies meistens nicht.  Er gehört zwar nicht der Internetgeneration an, aber viele Junge VP´ler wählen ohnedies mittlerweile die Neos oder die Grünen, also kann nicht viel passieren. Und dem aktuellen Trend folgend, gewinnt er bei den nächsten Wahlen schon, wenn er weniger als 5% verliert und bis zu den nächsten Wahlen muss er erst einmal durchhalten. (kat)

Nachsatz: Vielleicht kommt die Musik zum neuen Slogan der ÖVP  “Evolution” von “Korn”, wer weiß das schon?

[vsw id=”m8fm3Z7jgWM” source=”youtube” width=”600″ height=”450″ autoplay=”no”]

 

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Spindis Salto zum Finale"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.