Honzis Salzburger Festspiel Sommer

 

Die Salzburger Festspiele 2015 haben begonnen, die Stadt wird wie alle Jahre von musikbegeisterten Touristen aus der ganzen Welt überrannt.

Wer Lust, Liebe, Zeit und das notwendige Geld hat, kann sich Musik und Schauspiel auf Weltklasseniveau anschauen und anhören.  An allen Ecken und Enden trifft man prominente und berühmte Menschen, es glimmert und glitzert scheinbar überall. Wenn man nicht ganz genau schaut.

Und dann gibt es noch die weit leiseren Menschen, die just zu dieser Zeit die Stadt aus verständlichen Gründen meiden. (kat)

image_pdfimage_print

1 Kommentar zu "Honzis Salzburger Festspiel Sommer"

  1. Dorli Damjanovic | 31. Juli 2015 um 07:30 |

    Ich bin ein Fan der Salzburger Festspiele und freue mich schon auf den Jedermannbesuch – hoffentlich am Domplatz! Selten sieht man so viele gut angezogene Menschen in der Stadt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.