Americas Darling?

Trump Demokratie

Make Donald Great Again!

Es ist kaum zu glauben, aber der selbstherrliche Ex-US-Präsident Donald Trump meint noch immer, er wäre für das Ami-Land der beste Politiker, den sie je gehabt haben und man hätte ihm damals den Sieg gestohlen.

Wenn man die Berichte aus den Vereinigten Staaten ernst nimmt, hat er gute Chancen, bei den nächsten Wahlen für die Republikaner als Spitzenkandidat in den Präsidenten-Wahlkampf zu ziehen. Das ist schon bizarr. Wieso die Amerikaner glauben, sie hätten die beste Demokratie weltweit, weiß ich nicht.

Tatsache ist, dass, wie es den Anschein hat, die gerichtlichen Klagen Donald Trump selbst und auch seine Anhänger eher wenig irritieren. Er schlägt wie eh und je rhetorisch wild um sich und behauptet, es wären nur politische Anschläge auf ihn und seine neuerliche Präsidentschaftskandidatur.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 23

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Americas Darling?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*